Sunday, November 6, 2016

Dukascopy jforex strategie

Dukascopy Ich möchte jForexAPI verwenden, um eine Strategie zu erstellen. Ich habe viele Zeilen in MT4 codiert und bin aber schon mit deiner jForex api verloren. Sie helfen nur, dass ich ein sehr kurzes PDF sehe. Gibt es Foren für dds builds Welche Entwicklungsplattform verwende ich zum Erstellen von dds-Dateien Wo sind die vielen dds-Beispiele Wie erstellt man eine dds-Datei, nur per Notizblock. Notepad ist nicht gut für Skript-Entwicklung, so ist es etwas anderes Alles, was ich tun möchte, ist ein Skript, das einen Stop-Loss und Ziel-Profit und auf eine Bedingung beginnen einen schleppenden Stop, nachdem ich eine Marktordnung. So wie ein Auto Bestellung Erstellung Skript, spart mich das Handeln der Verwaltung. So brauche ich Beispiel-Ressourcen oder einen Coder, mir zu helfen. Jede Hilfe wäre toll. Obwohl Duskacopy ein Tool zum Bau einer Brücke von MT4 zur Dukascopy-Plattform hat, ist das Problem, dass der MT4-Datafeed oft nicht ganz zuverlässig ist. So sein vermutlich besser, die Strategie mit dem Jforex API using Dukascopy Datafeed zu programmieren. Hier ist die Dokumentation für diejenigen, die interessiert sind: Die pdf Sie aufgeführt habe ich. Sie sagen Ihnen nichts davon, wie man ein Skript für ihre Java-Plattform zu bauen. Ist dukas sagen, dass Notizblock ist die Entwicklungsplattform, gut es kann nicht sein, wie testet man den Scrip und Debug it. Ihre Java-Handelsplattform hat keine Code-Debugger oder Schriftsteller. Ich kann nicht einmal eine Liste von Beispielen. NOt sogar ein Forum unterstützt von Dukas zu helfen, Strategie-Builder. Vielleicht ist es mir, und ich bin nicht sehr gut bei google. Wurden die Werkzeuge, Ressourcen, Foren, Beispiele usw. Frage Dukascopy - JForex Strategie Jemand hat einen berühmten Skalierer EA in JForex Strategie umgeschrieben und verkauft. Back-Test sieht gut aus und Forward-Test auf DEMO sieht auch ausgezeichnet. Jedermann, der mit JForex Erfahrung hat, wie Unterschied zwischen ihrem DEMO und REAL Konto, wie zuverlässig ihre rückseitigen TestresultateAutomated handelnde JForex Plattform wird für die Händler empfohlen, die an manuellem und automatisiertem Handel und / oder dem Entwickeln und dem Testen von Handelsstrategien basieren, die auf der JAVA Programmiersprache basieren. Die Hauptfunktionalität und die Schnittstelle der Plattform ähneln denen der Java-Plattform. Darüber hinaus wird eine integrierte Cross-Plattform-Schnittstelle für die Ausführung von benutzerdefinierten Strategien und Programmcode zur Verfügung gestellt. Integrierte technische Analysewerkzeuge erlauben auch, Positionen direkt von den Diagrammen zu folgen. Warum Händler JForex wählen Es gibt viele verschiedene automatisierte Handelslösungen, die auf dem Markt vorhanden sind. Aber wenige oder keine können so viele Funktionen wie JForex bereitstellen. Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Features der JForex-Plattform im Vergleich zu anderen Lösungen wie Meta Trader, Trade Station usw. Verschiedene Betriebssysteme unterstützen Sie können automatisierte Strategien mit jedem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac, etc.) Automatisierte Strategie Visualisierung JForex bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Strategieausführung nicht nur im Echtzeit-Handel, sondern auch für historische Backtests zu visualisieren. Automatisierte Strategien basierend auf mehreren Währungspaaren Händler können ihre Strategien auf der Grundlage mehrerer Währungspaare entwickeln. Sie können auch einen historischen Backtest für die ausgewählten mehreren Paare innerhalb einer Handelsstrategie durchführen. Historische Backtests mit realen Tickdaten Im Gegensatz zu anderen automatisierten FX-Lösungsanbietern, bei denen Testergebnisse in der Regel aufgrund der Verwendung von Dateninterpolation anstelle der realen Tickdaten nicht sehr genau sind, löst JForex dieses Problem, indem es echte Tickdaten für eine Historischer Rücktest. Bis zu 180 Handelsindikatoren In JForex sind bis zu 180 Handelsindikatoren implementiert, die für automatisierte FX-Strategien verfügbar sind. Java-IDEs (Integrated Development Environment) unterstützen JForex professionelle Händler, die die verschiedenen Java IDEs (Integrated Development Environment), die für die Implementierung von JForex-Strategien verfügbar sind, voll ausnutzen können. Vollständige Markttiefenoption Die JForex-Markttiefe umfasst die Preise und Liquidität zahlreicher Liquiditätsanbieter. Während der Entwicklung ihrer Strategien, können Händler nutzen die Markttiefe als zusätzliche Ressource, die Informationen über den aktuellen Markt. Platzierung von BIDs und ANGEBOTEN auf den Markt Diese spezielle Option ermöglicht es den Händlern, als Liquiditätsanbieter zu agieren, indem sie einzelne Angebote und Angebote direkt an den Markt legt. Da Angebote / Angebote angeboten werden, können sie von anderen Liquiditätskonsumenten abgestimmt werden und vermeiden so Ihre Spread-Kosten. Erste Schritte Live-Trading Erste Um mehr über JForex und anderen Handelsbezogene Informationen zu erfahren, schreiben Sie uns bitte: email160protected. Rufen Sie uns an: 41 22 799 4888 oder fordern Sie einen Rückruf an. JForex ist eine automatisierte Handelsplattform, die von Dukascopy Bank und Dukascopy Europe angeboten wird. Alpari UK hat kürzlich eine JForex-Version in Zusammenarbeit mit Dukascopy hinzugefügt. JForex ist eine Handelsplattform mit mehreren Funktionen, die sowohl für manuellen als auch für automatisierten Handel zur Verfügung steht. Die Dukascopy JForex-Schnittstelle ermöglicht es Tradern, Handelsstrategien zu entwickeln und zu testen, die Java-Programmiersprache verwenden. Dukascopy JForex Features Hier sind die wichtigsten Features der Dukascopy JForex Handelsplattform. - Offering 180 Indikatoren - Verfügbar für den Einsatz in automatisierten Forex-Strategien. - Automatisierte JForex-Strategien können auf vielen Betriebsumgebungen (Windows, Apple Mac, Linux und andere) ausgeführt werden. - Strategie automatisierte Visualisierung ist für historische Tests zur Verfügung. - Vollständige Markttiefe Handel Option. - Automatisierte Strategien und historische Tests können auf mehreren Fx-Paaren implementiert werden. - JForex bietet historische Tests basierend auf realen Tick-Daten. - JForex bietet Einzelpersonen Angebote und Angebote, die direkt auf dem Markt platziert werden und durch andere Liquiditätshändler abgestimmt werden können. Dieses Merkmal ermöglicht es einzelnen Händlern, als vollständige Liquiditätsanbieter zu handeln und die Kosten der Ausbreitung zu senken. Dukascopy JForex Plattform-Technologie Basierend auf JAVA-Programmiersprache Dukascopy JForex bietet Forex-Händlern die Möglichkeit, Trading-Strategien zu entwickeln und zu testen. Die Schnittstelle der Plattform ähnelt der Schnittstelle der Java-Plattform. Werkzeuge der technischen Analyse auf Dukascopy JForex bieten die Chance, Positionen direkt aus einem Diagramm zu folgen. Dukascopy JForex Mindestanforderungen. - Personal Computer mit einer CPU-Leistung von 1,5 Ghz und Ram-Speicher von 1 GB - Benötigt Java 1.6 Programmierumgebung ist es nicht viel Dokumentation der Dukascopy JForex Plattform über, aber das ändert sich, als die JForex Gemeinschaft erweitert wird. Meta Trader T4 Client Bridge für Dukascopy JForex ist ein Plug-in MT4 mit Dukascopy JForex Plattform zu verbinden. Es bietet die Möglichkeit MetaTrader Signale an Dukascopy JForex zu übertragen, wo es ausgeführt werden kann. F oder die JForex Plattform diese Brücke wird als Standardstrategie genommen und damit die Handelssignale können automatisch ausgeführt werden. JForex wird auch vom Forex Broker Alpari UK angeboten. JForex PAMM bietet: - Annehmen oder Ablehnen neuer verwalteter Konten und Fonds mit einem Klick. - Monitor leicht jedes Trader-Konto mit einer einzigen zentralen Taskleiste. - Positionen und Provisionsbericht - Portfolio Intraday-Statements. - Eingebauter Um System Stop-Loss, die die Fähigkeit der akzeptierten Niveau der Handelsrisiken zu setzen bietet und zu verwalten. Grundlagen Schritte beim Start Handel mit Dukascopy JForex Plattform 2) Führen Sie JForex Plattform 3) Folgen Sie den Anweisungen von Dukascopy 4) Entwerfen Sie Ihre erste JForex Strategie 5) Test JForex Strategie auf historischen Vergangenheit Daten 6) Öffnen Sie ein echtes Konto und handeln für echtes Geld Start JForex Strategie oder Plugin Strategien und Plugins sind benutzerdefinierte Werkzeuge, die in JForex (die Dukascopy Handelsplattform) verwendet werden. Die Werkzeuge sind in Java-Programmiersprache geschrieben. Sie können automatisch handeln Roboter, Programme, die Handelsplattformen entfernt, Skripte oder GUI-Tools unterstützen manuellen Handel auf dem Forex-Markt. Dank der Features dieses leistungsstarken Dienstprogramms gibt es keine Grenzen, was entwickelt werden kann. Es gibt viele JForex Strategien auf Dukascopy Webseite, und es gibt auch JForex Tools auf unserer Website. Vorgehensweise Um eine Strategie zu starten, müssen Sie: Ein Live - oder Demo-Dukascopy-Konto erstellt haben (Forex-Konto bei Dukascopy) Laden Sie die Strategie (oder das Plugin) herunter und speichern Sie es überall auf Ihrer Festplatte. Normalerweise handelt es sich um eine kleine Datei mit der Erweiterung. jfx oder. jar. Öffnen und Anmelden bei JForex-Plattform Navigieren Sie im linken Bereich des Arbeitsbereichs, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Strategien und wählen Sie Strategie öffnen. Es wird ein neues Fenster angezeigt. Navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Sie Ihre Strategie gespeichert haben, wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf Öffnen. Die Strategie wird in Ihrer Strategienliste angezeigt. Um es auszuführen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen der Strategie und wählen Sie Local Run aus. Der erfolgreiche Start der Strategie wird durch ein neues Icon angezeigt, das durch das Spiel-Zeichen angezeigt wird. BITTE BEACHTEN SIE: Für beste Leistung wird empfohlen, neueste Version von Java zu verwenden. Überprüfen Sie die Java-Version. BITTE BEACHTEN: Machen Sie sich mit neuen Tools immer zuerst mit Demo-Account vertraut. Unbegrenzter Zugang zu allen unseren Produkten Forex Account bei Dukascopy BankEs gibt nur zwei weitere Handelstage im April Dukascopy JForex Strategy Contest übrig. Ich bin derzeit auf Platz 6. Aber theres ein heftiger Kampf für meinen Platz. Ive bewegte zwischen 6. und 8. die ganze Woche, obwohl ich havent irgendeinen Handel machte. Die anderen Leute setzen auf große Wetten in der Hoffnung, in einer Top 6 zu quetschen. Warum Nach der gewinnenden Preisstruktur werden die 4. bis 6. Gewinner jeweils 1.000 erhalten. Während der 7. bis 10. werden jeweils nur 500. Mit meinem aktuellen Konto stehen bei 120.032 (20 Gewinn) in diesem Monat, ist es durchaus lebensfähig für andere zu versuchen, meinen Platz nehmen. Siehe die Tabelle unten für die Top-10-Standing ab diesem Schreiben. Meine Optionen sind entweder Feuer meine Strategie, um mehr Trades machen oder nichts tun. Das Risiko in meiner Strategie ist wieder, dass ich Geld verlieren und machen mich noch weniger wettbewerbsfähig. Meine Strategien Arbeitszeitrahmen ist in Stunden, so gibt es nicht viel Raum für Fehler. Als solches fühle ich, dass mit nur zwei Tagen des Handels links, Zeit ist nicht auf meiner Seite. Auf der anderen Seite werde ich wahrscheinlich meinen 6. Platz verlieren, da ich nicht weit von anderen hinter mir bin. So, wenn ich nichts tue, werde ich höchstwahrscheinlich am Ende 7. oder 8. und verlieren die Hälfte des Preisgeldes. Nach dem Nachdenken über diese kurz, Ive beschlossen, nichts zu tun. Die Chancen sind einfach zu viel gegen mich. Ich habe zu viele Leute in diesem Monat Wettbewerb riskiert, um aus einem guten Rang aufzustehen, nur zu exponieren sich zu viel und verlieren aus der Top 10 vollständig zu sehen. Ich fand heraus, dass die konkurrierende Strategie im Dukascopy JForex Strategy Contest nicht 100 automatisch sein muss Laut Contest Support im offiziellen Forum. Ich kann Parameter wie Take Profit Target, Stop Loss und Long-Only oder Short-only Trades setzen. Das macht diesen Wettbewerb wesentlich einfacher zu programmieren, da ich eine halbautomatische Strategie implementieren kann, was ich in meinem echten Handel bevorzuge. Das Problem beim Aufbau eines automatisierten Handelssystems ist, dass sich die Marktbedingungen häufig und ohne Vorankündigung ändern. Daher braucht es mehr als ein paar Zeilen, um ein konsequent profitables System zu programmieren, um unerwünschte Zustände herauszufiltern. Wie ich schon sagte, weil alle Gewinner in diesem Wettbewerb ihre Quellcodes veröffentlichen müssen, möchte ich nicht zu viel Zeit auf diesen Wettbewerb verbringen. Jetzt weiß ich, dass ich in diesem Wettbewerb halbautomatisch handeln kann. Ich kann meine Analyse nur manuell durchführen und dann die Strategie verwenden, um Trades auszuführen, wenn ich dies wünsche. Das ist genau wie mein echter Handelsprozeß, wie vorher dargestellt. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich sehr glücklich über diese Nachricht. Ich brauche nicht, um meinen Kopf zu zerkratzen mehr, um eine neue Strategie für den nächsten Monat Wettbewerb aufzubauen. Ich programmierte und testete mehrere neue Ideen in den letzten 2 Wochen, aber havent etwas besser als meine bisherige Strategie gefunden. Was im April gut läuft. Dieser Dukascopy JForex Strategy Contest war ein großer Anreiz für mich, mit JForex vertraut zu werden. Da ich beabsichtige, es für meinen wirklichen Handel bei Dukascopy zu verwenden (öffnen Sie ein Konto mit diesem Teilnehmerlink, um 35 Rabatt auf Provisionen zu erhalten) später dieses Jahr, ist dieses eine Win-Win-Situation für mich, wie ich das API erlernt und möglicherweise gewinnt einigen Preis Geld zur gleichen Zeit. Dies ist eine Erklärung für meine automatisierte Trading-Strategie für den Dukascopy JForex Strategy Contest im April. Diese Strategie hat gerade ihren ersten Handel heute nach dem Laufen für etwa 72 Stunden. Mein Contest-Demo-Konto mit einem Gewinn von 7 auf diesem ersten Handel geschlossen. Beachten Sie, dass diese Strategie für die Konkurrenz in einem Wettbewerb und nicht für echte Trading (d. H. Seine rein eine keine Kosten-Gamble) gebaut ist. Hier ist das Konzept für diese hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setup. Wie in Abbildung 1 dargestellt, markiert der rote Pfeil heute meinen kurzen Eintrag auf EURGBP. Dies sind die technischen Analyse-Indikatoren, die die Strategie verwendet: Trend: Signalisiert durch 50 bar gleitenden Durchschnitt über (bullish) oder unten (bearish) der 200 bar gleitenden Durchschnitt. Momentum: Überverkauft oder überkauft RSI Bedingungen, aber nicht in einer traditionellen Weise verwendet. Volatilität: Ich benutze den Keltner-Kanal, um die Volatilität zu messen. Preisaktion: Verhalten des Leuchters beobachten, um die Trendfortsetzung zu identifizieren. Dies ist, wo das Geheimnis dieser Strategie passiert. Ich werde das unten erklären. Beachten Sie, dass ich ein Bollinger Bands in der Grafik von Abbildung 1 verwendet, weil ich nicht finden konnte, die Keltner Channel-Anzeige in Metatrader (meine Charting-Software). Es beeinflußt meine Begriffsabbildung irgendwie nicht. Die Einrichtung: Identifizieren Sie übergreifende Tendenz über 50/200 Bewegungsdurchschnitte, wie oben erklärt. Bestätigen Sie, dass der Preis immer noch dem Trend entspricht, indem Sie überprüfen, ob der aktuelle Marktpreis auf der rechten Seite des 200-gleitenden Durchschnitts liegt. Preis oben für bullish und unten für bearish. Sobald Schritte 1-2 vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass der Trend stark ist. Wir suchen ein Setup in Richtung Trends. Insbesondere suchen wir nach einem ausgefallenen Counter-Trend-Retracement-Setup mit Kerzenhalter in Kombination mit dem Keltner-Kanal. Klingt fancy aber seine einfache. Nach einem kurzen Beispiel müssen die Stäbe hoch über dem Keltner-Kanal eindringen, doch schließt sie sich darin. Dann wird der kurze Eintrag signalisiert. Das Gegenteil für einen Long-Side-Eintrag. RSI überkaufte und überverkaufte Bedingungen werden verwendet, um langsame und stetige Gegen-Trendbewegungen herauszufiltern (diese sind böse). Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines Preis-Kanal ist, dass ich es auch verwenden, um meine Take Gewinnziel und Stop-Loss. Wie ich in meinem vorherigen Post sagte, weil Dukascopy erwartet gewinnt Teilnehmer, ihre Quellcodes einzureichen, bin ich nicht mit nichts proprietär oder außergewöhnlich hier. Als solches ist dies völlig anders als das, was ich verwenden, um auf meinem eigenen Handel. Das heißt mehr Vertrauen auf Indikatoren und weniger auf Preisaktionen und Risikomanagement.


No comments:

Post a Comment